Mit dem eigenen Unternehmen <br>erfolgreich sein
Detlef &
Constanze
Schmieder
Mit dem eigenen Unternehmen
erfolgreich sein
Die Reise unseres Lebens mit der FG begann im April 1996

Mit dem eigenen Unternehmenerfolgreich sein.

Die Reise unseres Lebens mit der FG begann im April 1996. Wir waren damals bei einer Bank und einer Versicherung angestellt und hatten entschieden, uns beruflich zu verändern. Sprich: Ein eigenes Unternehmen zu gründen, bei dem wir unsere Erfahrung und Stärken voll einbringen konnten. Durch eine Anzeige in der Zeitung (ja, so suchte man damals …) kamen wir mit der FG in Kontakt. Von Beginn an hat uns da neben dem hohen Know-how und der Unabhängigkeit vor allem das Menschliche überzeugt. 

Mit den Menschen, denen wir bei der FG begegnet sind unseren Weg zu gehen, war und ist ein Geschenk

Jeder bringt den anderen weiter

Im Laufe der Jahre durften wir viele tolle Menschen bei der FG kennenlernen – Menschen, die ähnlich denken und ähnliche Vorstellungen von der Arbeit und vom Leben haben wir wir! Mit ihnen die Reise unseres Lebens zu führen, war und ist ein unschätzbares Geschenk. Ob in der Zentrale oder mit anderen Geschäftspartnern, hier findet immer ein reger Erfahrungsaustausch statt, der alle voranbringt!

Wir werden noch viele Jahre mit der FG unterwegs zu neuen Ufern sein.“

Viele tolle Erfahrungen

Auch in Sachen Technik hat sich viel getan: Als wir unseren Weg begonnen haben, liefen die Computer so langsam, dass man noch Kaffee zwischendurch kochen konnte …Und heute? Geht alles ganz bequem über das Internet. Trotzdem möchten wir die Erfahrungen nicht missen, denn sie gehören zur beruflichen Reise unseres Lebens mit der FG dazu. Genau wie die vielen tollen Seminare mit unvergesslichen Referenten, die tolle Reisen in verschiedene Länder, mit Sri Lanka als einem unter vielen Highlights! Wir werden noch viele Jahre mit der FG unterwegs zu neuen Ufern sein.